Skip to content

Cart

Your cart is empty

take it to the next level

Du brauchst eine neue Herausforderung für dein Balance Board? Der Orbit revolutioniert das Balance Boarden und bringt ein komplett neues Fahrgefühl in dein Wohnzimmer!

funsport für zu Hause

jetzt surfst du auch im wohnzimmer

Wir haben uns lange überlegt, wie wir das Balance Boarden noch intensiver, noch herausfordernder und noch realistischer für alle Surfer*innen machen können. Das Board auf der Rolle als Klassiker unter den Balance Boards ist eine geniale Sache. Wieso aber nicht noch einen Schritt weitergehen? Im Orbit musst du alle Bewegungsebenen ausgleichen! Damit bist du viel näher am Surffeeling als auf einer Rolle und deine Muskulatur arbeitet in allen Richtungen, um dich auf dem Balance Board zu halten. Damit trainierst du noch intensiver und effektiver!